Meine Angebote

LogoPsychotherapie und psychologische Beratung

Praxis

Ich biete psychotherapeutische Behandlung bzw. bei Bedarf und je nach Problemlage auch kürzer dauernde Beratung an. Erfahrung habe ich in der Behandlung von Menschen mit Depressionen oder Burnout, mit Traumata, mit Angst- und Panikthematiken, aber auch von Menschen in schwierigen Situationen wie z.B. Paarproblemen oder Neuorientierungen in unterschiedlichen Bereichen. Jugendliche kommen darüber hinaus v.a. wegen Ablösungs- oder Orientierungungsschwierigkeiten, aber auch wegen Essstörungen in meine Praxis. Auch in der Arbeit mit Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen und deren Angehörigen habe ich Erfahrung.

Mein Honorar

Die Kosten für die Psychotherapie oder für die Beratung belaufen sich auf 85€ für 50 Minuten, wobei hierbei eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse in Höhe von 28€ möglich ist.